0

30% Rabatt auf Poster*

*bei Bestellungen über 39 € Warenwert, gültig bis 26.01.

Versand

Versandkosten

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 39 €. Bei Bestellungen unter 39 € betragen die Versandkosten 4,95 €.

Lieferzeit

Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt 1-4 Werktage.

Zusätzliche Lieferinformationen: Aufgrund des hohen Bestellvolumens am Black Weekend und den Sicherheitsmaßnahmen gegen Corona, können sich die Lieferzeiten bei einigen Bestellungen um bis zu 4 Werktage verzögern. Wir werden alles tun, damit du dein Paket so schnell wie möglich in deinen Händen halten kannst und bedanken uns für dein Verständnis.

Deine Liefer- und Sendungsverfolgungsinformationen

Wenn deine Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhältst du deinen Paketverfolgungslink in deiner Versandbestätigungs-E-Mail. Der Tracking-Link zeigt erst einen aktiven Status nach dem ersten Scan. Dies erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail.

13x18 cm Poster

Bestellungen mit nur 13x18 cm großen Postern werden von der örtlichen Post versandt und in den Briefkasten zugestellt.

Posterbestellungen in den Größen 21x30 cm bis 70x100 cm und Bestellungen mit Rahmen bis 50x70 cm

Bestellungen, die nur Poster mit einer Größe von 21x30 cm (A4) oder mehr enthalten, sowie Bestellungen mit Rahmen bis zu einer Größe von 50x70cm werden von DHL versendet. Du kannst deine Sendung von uns bis zu dir nach Hause verfolgen. Klicke hier und suche mit deiner Track-ID/Paketnummer im Feld Sendungsverfolgung.

1. Wenn dein Paket das erste Verteilzentrum in Deutschland erreicht, erhältst du direkt von DHL eine E-Mail mit einer voraussichtlichen Zeitangabe für deine Zustellung in Österreich. Wenn mehrere Pakete im Zusammenhang mit einer größeren Bestellung versendet wurden, erhältst du dementsprechend mehrere E-Mails von DHL. In derselben E-Mail erhältst du auch alternative Zustelllösungen.

2. Wenn du bei einem Zustellungsversuch nicht zu Hause warst, wird das Paket an einen nahe gelegenen Paketshop geliefert. Du erhältst eine Benachrichtigung darüber per E-Mail.

Ein oder mehrere Rahmen der Größe 70x100 cm

Bestellungen, die einen oder mehrere Rahmen der Größe 70x100 cm enthalten, werden von DB Schenker versendet. Du kannst deine Sendung von uns bis zu dir nach Hause verfolgen. Du kannst deine Sendung von uns bis zu dir nach Hause verfolgen. Klicke hier und suche mit deiner Track-ID / Paketnummer im Feld Sendungsverfolgung.

1. Das Paket wird an deine Tür geliefert, wo du unterschreiben musst, um das Paket zu erhalten.

2. Wenn der Zustellversuch an deiner Tür fehlschlägt, wird das Paket an deinen Nachbarn geliefert, der dafür unterschreiben kann, und du erhältst eine Benachrichtigungskarte darüber. Diese Beanchrichtigungskarte wird in deinen Briefkasten eingeworfen, damit du weißt, dass dein Nachbar dein Paket hat.

3. Wenn der Zustellversuch an Nachbarn ebenfalls fehlschlägt, wird das Paket bei dem nächstgelegenen GLS-Shop abgegeben. Du erhätst eine Benachrichtigungskarte in deinen Briefkasten, der dich darüber informiert, wo dein Paket auf die Abholung wartet.

4. Du hast 14 Tage Zeit, um das Paket abzuholen. Danach wird das Paket an den Poster Store zurückgesandt. Bitte lies die Informationen zu Direktretouren in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

FAQ

Bestellung bei Ankunft beschädigt

Falls du ein Produkt erhalten hast, das bei Ankunft beschädigt oder in irgendeiner Weise fehlerhaft ist, schreibe so schnell wie möglich eine E-Mail an unseren Kundenservice an [email protected] und schick uns Bilder vom beschädigten Produkt sowie der Verpackung. Wir streben danach, zu 100 % zufriedene Kunden zu haben, und werden dir schnell dabei helfen, mögliche Missstände zu beseitigen.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?

Für Lieferungen, die an uns zurückgeschickt werden, weil der Kunde die Waren nicht abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 35 €, um unsere Kosten an Packmaterial und Versand zu decken.

Unsere Kunden denken, wir sind Hervorragend

4.7

4.7 von 5 basierend auf 2552 Bewertungen.
Siehe einige der Bewertungen hier.

Super schnelle Lieferung und top…

Super schnelle Lieferung und top Kundenservice. Leider wiesen zwei bestellte Rahmen Kratzer auf, doch der Kundenservice kam mir direkt entgegen. Herzlichen Dank! Gerne jederzeit wieder :)

24 Jan

Janette

Super netter und schneller…

Super netter und schneller Kundenservice !

22 Jan

Lennart Wendeborn

Rundum zufrieden!

Tolle Poster, schneller Versand und top Kundenservice/Reklamationsmanagement! Unser Paket samt Inhalt wurde leider ziemlich demoliert auf dem Postweg. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war super und es wurde schnell eine Lösung gefunden! Kann ic

21 Jan

tripeww

Super Kundenservice!!

Der Versand ging super schnell und der Kundenservice ist sehr hilfsbereit!

20 Jan

Jana Züll

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Zur Kasse
Mit dem Einkaufen fortfahren

Siehe hier deine favorisierten Produkte

Zum Warenkorb hinzugefügt