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Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 39 €. Bei Bestellungen unter 39 € betragen die Versandkosten 4,95 €.

Lieferzeit

Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt 1-4 Werktage.

Sendungen nachverfolgen

Du kannst deine Sendung auf dem ganzen Weg von uns bis zu dir nach Hause nachverfolgen. Öffne den folgenden Link https://gls-group.eu/DE/de/home und suche mit deiner Track ID / Paketnummer im Feld Sendungsverfolgung.

Zustellung

Bestellungen mit ausschließlich Postern in den Größen 13x18 cm und/oder A4: Kleine Sendungen schicken wir mit der lokalen Post. Du bekommst sie direkt in den Briefkasten geliefert. 

Bestellungen mit Rahmen und/oder Postern ab Größe 30x40 cm: Hier bei Poster Store verschicken wir unsere Produkte mit DB Schenker/GLS - für schnelle, hochqualitative Lieferungen, die du auf ihrem ganzen Weg bis zu dir nach Hause nachverfolgen kannst.

1. Das Paket wird zuerst zu dir nach Hause geliefert, wo eine Unterschrift benötigt wird, damit du deine Lieferung erhältst.

2. Falls der Zustellungsversuch zu dir nach Hause fehlschlagen sollte, wird das Paket an einen Nachbarn ausgeliefert, der dafür unterschreibt. Du findest dann einen Benachrichtigungszettel in deinem Briefkasten, der darüber Auskunft gibt, welcher Nachbar dein Paket entgegengenommen hat.

3. Falls der Zustellungsversuch an deinen Nachbarn auch fehlschlagen sollte und dein nächster GLS PaketShop weiter als 3 km (in der Stadt) oder weiter als 6 km (auf dem Land) entfernt sein sollte, wird am nächsten Werktag ein neuer Zustellungsversuch zu dir nach Hause unternommen.

4. Falls diese Zustellungsversuche fehlschlagen sollten, wird dein Paket an den nächsten GLS Paketshop geliefert. Du bekommst einen Benachrichtigungszettel, der darüber Auskunft gibt, wo du dein Paket abholen kannst.

5. Du hast 10 Tage Zeit, das Paket beim GLS Paketshop abzuholen. Danach wird die Lieferung zurück zum Poster Store geschickt.

FAQ

Bestellung bei Ankunft beschädigt

Falls du ein Produkt erhalten hast, das bei Ankunft beschädigt oder in irgendeiner Weise fehlerhaft ist, schreibe so schnell wie möglich eine E-Mail an unseren Kundenservice an [email protected] und schick uns Bilder vom beschädigten Produkt sowie der Verpackung. Wir streben danach, zu 100 % zufriedene Kunden haben, und werden dir schnell dabei helfen, mögliche Missstände zu beseitigen.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?

Für Lieferungen, die an uns zurückgeschickt werden, weil der Kunde die Waren nicht abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 35 €, um unsere Kosten an Packmaterial und Versand zu decken.

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