0

JETZT: 25% RABATT AUF POSTER!

Außer Selection, endet am 13.8.

Versand

Versandkosten

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 39 €. Bei Bestellungen unter 39 € betragen die Versandkosten 4,95 €.

Lieferzeit

Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt 1-4 Werktage.

Sendungen nachverfolgen

Wenn deine Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhälst du den Tracking-Link für dein Paket in deiner Versandbestätigungs-E-Mail. Der Tracking-Link zeigt das erste Mal nach dem ersten Scan einen aktiven Status an. Dies erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail. Du erhälst außerdem eine zweite E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung direkt von DHL, wenn deine Bestellung Deutschland erreicht hat. Hinweis: Wenn deine Bestellung in mehrere Versandpakete verpackt wurde, erhälst du dementsprechend mehrere E-Mails, zur Sendungsverfolgung von DHL, aber nur einen ersten Tracking-Link von uns. Klicke hier auf den folgenden Link und suche mit deiner Track-ID / Paketnummer im Feld Sendungsverfolgung. Wir bedanken uns für deine Geduld und freuen uns auf die Zustellung deines Pakets!

Zustellung

Hier bei Poster Store versenden wir unsere Produkte mit DHL - für schnelle und qualitativ hochwertige Lieferungen, die du bis zu dir nach Hause verfolgen kannst.

1. Wenn dein Paket den ersten Umtauschpunkt erreicht, erhälst du von DHL eine E-Mail mit einem voraussichtlichen Zeitrahmen für die Zustellung deiner Lieferung. Wenn mehrere Versandpakete im Zusammenhang mit einer größeren Bestellung gesendet wurden, erhälst du mehrere E-Mails von DHL. In derselben E-Mail kannst du auch alternative Zustelllmöglichkeiten auswählen.

2. Wenn du wärend eines Zustellungsversuches nicht zu Hause bist, wird das Paket in einen nahe gelegenen Paketshop geliefert. Du erhälst eine Benachrichtigung darüber per E-Mail.

FAQ

Bestellung bei Ankunft beschädigt

Falls du ein Produkt erhalten hast, das bei Ankunft beschädigt oder in irgendeiner Weise fehlerhaft ist, schreibe so schnell wie möglich eine E-Mail an unseren Kundenservice an [email protected] und schick uns Bilder vom beschädigten Produkt sowie der Verpackung. Wir streben danach, zu 100 % zufriedene Kunden haben, und werden dir schnell dabei helfen, mögliche Missstände zu beseitigen.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?

Für Lieferungen, die an uns zurückgeschickt werden, weil der Kunde die Waren nicht abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 35 €, um unsere Kosten an Packmaterial und Versand zu decken.

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Zur Kasse
Mit dem Einkaufen fortfahren

Siehe hier deine favorisierten Produkte