0

SALE - 40% Rabatt auf Poster

Selection ausgeschlossen, gültig bis einschl. 25.01.

 FAQ

Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Wenn du bei uns bestellt hast, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast wende dich an unseren Kundendienst. Hier kannst du nachfragen, ob wir deine Bestellung erhalten haben. Wir können deine Bestellbestätigung zusenden. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melde dich bei uns, bevor du eine neue Bestellung tätigst, um doppelte Bestellungen zu vermeiden.

Wir schicken dir eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du im Bestellvorgang angegeben haben. Wenn du noch keine E-Mail von uns erhalten hast, überprüfe bitte zuerst den Spam-Ordner in deinem E-Mail-Postfach. Beachte bitte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Bestellbestätigung verschickt wird.

Was passiert wenn ich falsche Informationen(Adresse, Name etc.) angebe?

Solltest du falsche Informationen angegeben haben, wie z.B. eine falsche Adresse, falsche E-Mail-Adresse, etc. bitten wir dich uns unverzüglich zu kontaktieren. Bitte beachte, dass wir die rechtzeitige Änderung nicht garantieren können, da unser Lager Bestellungen sehr schnell kommissioniert und zum Versand fertigstellt. Daher ist es umso wichtiger uns so schnell wie möglich nach Bestelleingang zu kontaktieren. Diese Art der Änderungen kann unter Umständen die Versandzeit beeinflussen. Etwaige Zusatzkosten z.B. im Falle einer Retoure aufgrund der falschen Adressangabe werden dem Kunden zur Last gestellt.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald deine Bestellung bei uns getätigt worden ist, wird diese bearbeitet. Daher haben wir leider nicht die Möglichkeit Änderungen in deiner Bestellung vorzunehmen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Kontaktiere uns so schnell wie möglich, indem du das Kontaktformular benutzt. Wenn wir deine Bestellung noch nicht gepackt haben, können wir sie noch stornieren. Wenn die Waren bereits gepackt ist, musst du sie in Empfang nehmen und als Retoure zu uns zurückschicken.

 

Reklamation

Was mache ich, wenn mein Paket und meine Produkte beschädigt worden sind?

Wenn dein Paket und deine Produkte bei Ankunft des Pakets beschädigt sind, kontaktiere uns so schnell wie möglich und schicke uns Bilder von sowohl der beschädigten Verpackung als auch den beschädigten Waren. Sobald wir die Bilder erhalten haben werden wir deine Fall bearbeiten. Bitte sende die Produkte nicht an uns zurück, wenn wir dir diese nicht ausdrücklich mitteilen.

Ich habe den falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Bitte überprüfen Sie zuerst Ihre Bestellbestätigung, um zu sehen, ob Sie eventuell das falsche Produkt bestellt haben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktfomular.

Das Acrylglas ist verschwommen. Wie ist das möglich?

Das Acrylglas in unseren Rahmen ist von beiden Seiten durch eine Plastikfolie geschützt. Diese Folie dient dazu, das Acrylglas während der Lagerung und dem Versand zu schützen.

 

Lieferung

Lieferzeit

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-6 Arbeitstage ab dem Versanddatum. Unser Ziel ist es, deine Produkte spätestens am Tag nach deiner Bestellung zu versenden. Bitte beachte das es manchmal 1-2 Arbeitstage länger dauern kann, bedingt durch ein hohes Arbeitsaufkommen aufseiten des ausliefernden Unternehmens oder einer außergewöhnlich hohen Auslastung unseres Lagers.

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhältst, überprüfe bitte zuerst, ob alle Angaben korrekt waren, die du uns zur Verfügung gestellt hast. Wenn alle Details korrekt angegeben waren, wende dich bitte innerhalb von 30 Werktagen an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne weiter.

Welchen Paketservice kann ich auswählen?

Sobald du deine Produkte in den Warenkorb gelegt hast und zur Kasse gegangen bist, kannst du sehen, mit welchem ​​Lieferant deine Bestellung versendet wird.

Was sind die Versandkosten?

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 39 €. Bei Bestellungen unter 39 € betragen die Versandkosten 4,95 €.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Deine Bestellung wird so schnell wie möglich verpackt und versandt. Sobald deine Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhälst du eine automatische E-mail mit dem Sendungslink, mit welchem du den Status deiner Bestellung einfach nachverfolgen kannst. So wirst du immer zum aktuellen Stand informiert, wann die Lieferung deiner bestellten Produkte zu erwarten ist. Wenn du keine Versandbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformual hier.

Weshalb erzielt meine Suche bei der Sendungsverfolgung keinen Treffer?

Nachdem deine Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets. Bitte beachte, dass es bis zu 48 Stunden dauern bis der tracking link aktiviert wird.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?

Für Lieferungen, die an uns zurückgeschickt werden, weil der Kunde die Waren nicht von der Post Filiale abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 35 €, um unsere Kosten an Packmaterial und Versand zu decken.

 

Rücksendung

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, es gibt ein 14-tägiges Rückgaberecht für Produkte, die bei posterstore.de gekauft wurden. Das bedeutet du hast das Recht, deinen Kauf zurückzusenden, indem du Poster Store innerhalb von 14 Tagen kontaktierst, an dem du die bestellte Produkt erhalten hast oder die Bestellung die Abholstelle erreicht hat. 

Darf ich Rahmen zurücksenden und um eine Kostenerstattung bitten, wenn diese bereits ausgepackt wurden?

Nachdem die Rahmen aus deiner Originalverpackung entnommen wurden, können diese nicht zurückgesendet werden. Wir akzeptieren nur Ware im Originalzustand.

Wenn die Rahmen noch in ihrer Originalverpackung sind und du diese zurücksenden möchtest, lies dir bitte unten die Information in "Wie gehe ich bei einer Rückgabe/Retoure vor?" durch.

Wie gehe ich bei einer Rückgabe/Retoure vor?

Aufgrund erhöten E-Mail aufkommen, dauert es momentan bis wir deine Rückgabe Anfrage bearbeiten können. Bitte schicke dein Paket nicht eigenständig an uns zurück.

Das Paket muss zurück nach Schweden gesendet werden. Bitte sende deine Rücksendung nicht eigenständig an die auf dem Paket genannte Adresse zurück sondern kontaktiere uns um die Rücksendung anzumelden. 

Die Rücksendekosten betragen 5,90 Euro und werden bei der Gutschrift deiner Rückerstattung abgezogen.

Das Paket muss genau so verpackt werden, wie du es von uns erhalten hast. Es ist wichtig, die Poster im Schutzpapier neu zu rollen, da es dafür sorgt, dass sie während des Transports nicht verrutschen. Wenn du die Poster wieder in das Papier gerollt hast, verwende bitte Klebeband, damit wir es bei der Rückkehr leichter aus der Röhre herausnehmen können. Rahmen müssen originalverpackt sein.

Kontaktiere uns über unsere Kontaktseite und teile uns folgende informationen mit:

- Bestellnummer

- Kundenname

- E-Mail Adresse die für die Bestellung verwendet wurde

- Grund der Rücksendung

- Name der Produkte die du retournieren möchtest

Der Rückgabeprozess kann bis zu 14 Tagen dauern, sobald du das Paket retourniert hast. Wenn die Rücksendung in unserem Lagerhaus bearbeitet wird, senden wir dir eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung und veranlassen die Rückerstattung.

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, besteht auch die Möglichkeit uns, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, zu informieren.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. 

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Der Nachweis der Rücksendung muss den Empfänger, das Rücksendungsdatum sowie die Tracking Nummer des Pakets beinhalten. Du musst die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absendest. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist.

Kann ich ein Produkt austauschen?

Wenn du deine Ware gegen andere Produkte umtauschen möchtest, wird dies wie eine reguläre Rücksendung gehandhabt. Die Produkte, die du zurückgegeben möchtest, müssen in der Originalverpackung und Originalzustand sein. Wir erstatten dir das Geld zurück, sobald wir die Ware erhalten haben. Die Erstattung erfolgt auf das für den Einkauf verwendete Konto. Auf unserer Website kannst du eine neue Bestellung tätigen.

Wie hoch sind die Rücksendekosten? 

Die Kosten für die Rücksendung betragen 5,90 Euro. Diese Kosten werden nicht an der DHL-Rückgabestelle berechnet, sondern von Ihrem Guthaben abgezogen. 

Die Bearbeitung der Rücksendung kann bis zu 14 Tage ab dem Zeitpunkt der Übergabe des Rücksendepakets an das Transportunternehmen dauern. Sobald die Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde, registrieren wir die Gutschrift und senden dir eine Bestätigung per E-Mail. Bewahren die  Quittung als Nachweis der Rücksendung auf, bis du die E-Mail mit der Rücksendebestätigung erhalten haben.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?

Für Lieferungen, die an uns zurückgeschickt werden, weil der Kunde die Waren nicht von der Post Filiale abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 35 Euro, um unsere Kosten an Packmaterial und Versand zu decken.

 

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich bei einer Bestellung wählen?

KLARNA

  

SPÄTER BEZAHLEN

Zahle nur für die Artikel, die du behältst!

In 30  Tagen bezahlen

• Keine Kosten, wenn die Zahlung innerhalb von 30 Tagen erfolgt

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail von Klarna mit weiteren Informationen zu deiner Zahlung.

RATENKAUF

• Du bezahlst in deinem eigenen Tempo in monatlichen Raten.

• An der Kasse werden dir die Ratenbeträge angezeigt.

Du erhältst nach deinem Kauf von Klarna weitere Informationen zu deiner Zahlung.

Klarna Sofort überweisung/Lastschrift

Klarna Direct Pay ist eine sofortige Online-Zahlungsmethode, genau wie jede andere Online-Kartentransaktion.

Klarna ist unser ausgelagerter Zahlungsanbieter für unsere Bestellungen in Deutschland. Dies bedeutet, dass alle unsere Zahlungen für Bestellungen in Deutschland von Klarna abgewickelt werden. Der einzige Unterschied für unsere Kunden besteht darin, dass die Zahlung über Klarna statt über Poster Store erfolgt.

WEITERE INFROMATIONEN

Nähere Informationen zu „Später bezahlen“ und Ratenkauf und wie du mit diesen Bezahlarten online und in unseren Geschäften einkaufen kannst, findest du hier

Beachte bitte, dass Poster Store keinen Einfluss darauf hat, ob du mit „Später bezahlen“ einkaufen kannst.

Solltest du weitere Fragen zu „Später bezahlen“ und Ratenkauf haben oder Hilfe bei deiner Zahlung benötigen, wende dich bitte an den Kundenservice von Klarna.

Die Geschäftsbedingungen von Klarna für „Später bezahlen“ und Ratenkauf findest du auf klarna.de.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa und Mastercard bezahlen. Wähle dieses einfach an der Kasse aus. 

Kann ich mit PayPal bezahlen?

Ja, du kannst mit Paypal zahlen. Wähle PayPal einfach an der Kasse aus.

Kann ich eine Bestellung als Firma machen?

Wir bieten momentan keine Firmenbestellungen (B2B) an, hoffen aber dieses in Zukunft tun zu können.

  

Produkte

Rahmen

Allgemeine Informationen

Alle Rahmen sind auf der Rückseite leicht zu öffnen. Die Rahmen sind außerdem alle mit stabilen Metallbügeln versehen, die das Aufhängen sowohl der Höhe als auch der Breite nach ermöglichen. Unsere Goldrahmen haben glänzende Oberflächen, die das Gold erstrahlen lassen. Die Holzrahmen sind aus robusten und schönen Eichenholz in bester Qualität. Die Bilderrahmen sind alle mit einer Acrylglasscheibe ausgestattet. Acrylglas hat den Vorteil, dass es weniger wiegt und beim Zerschlagen weniger Scherben bereitet. Im Übrigen hat das Acrylglas die gleichen Eigenschaften wie herkömmliches Glas, ist jedoch noch schöner und klarer. Um die Garantie zu gewähren, ist das Glas beim Versand beidseitig durch Kunststofffolien geschützt, die einfach abzuziehen sind

In welchen Größen kann ich Rahmen kaufen?

Unsere Bilderahmen sind in den Größen 13x18 cm, 21x30 cm (A4), 30x40 cm, 40x50 cm, 50x50 cm, 50x70 cm und 70x100 cm verfügbar.

Poster

Auf welchem Papier werden die Poster gedruckt?

Unsere Poster werden in einer der renommiertesten Druckereien Schwedens gedruckt, ausgezeichnet mit dem Schwan-Zeichen, dem schwedischen Symbol für umweltfreundliche und nachhaltige Produktion sowie zertifiziert nach FSC und PEFC. Dadurch können wir die perfekte Qualität für jeden Artikel garantieren. Wir haben lange nach dem besten Papier gesucht und uns schließlich in Munken Kristall verliebt, ein hochwertiges Designpapier, das für uns die perfekte Qualität gewährleistet. Es ist ein mattes Papier ohne Reflexion und hat ein Gesamtgewicht von 200 g/m2, was ihm ein ausgesprochen exklusives Gefühl verleiht. Außerdem liefert es eine hervorragende Farb- und Bildwiedergabe. Die Zertifizierungen stellen sicher, dass das Holz für unsere Poster aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt, die höchste Umwelt- und Sozialstandards erfüllen.

Ist der Rahmen in dem Preis des Posters inkludiert?

Wir verkaufen Poster und Rahmen separat. Der Rahmen ist nicht im Posterpreis inkludiert. Der Rahmen muss einzelned dazu gekauft werden und du findest eine große Auswahl auf unserer Website.

 

Zusammenarbeit/Presse

Zusammenarbeit

Sende eine E-Mail an  [email protected]ore.de und wir werden deine E-Mail an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Artist/Fotografer

Sende eine E-Mail an [email protected] und wir werden deine E-Mail an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Presse

Sende eine E-Mail an [email protected] und wir werden deine E-Mail an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Wiederverkäufer

Wir haben beschlossen, dass wir derzeit nicht mit Wiederverkäufern zusammenarbeiten.

Unsere Kunden denken, wir sind Hervorragend

4.5

4.5 von 5 basierend auf 6397 Bewertungen.
Siehe einige der Bewertungen hier.

Gute Qualität der Poster

Gute Qualität der Poster, die sicher verpackt waren. Schnelle Lieferung. Die war bereits das zweite Mal, dass ich bei Posterstore bestellt habe.

25 Jan

Stephanie

Hat alles reibungslos geklappt.

Hat alles reibungslos geklappt.

24 Jan

Michaela

Nette Kommunikation und Poster sind im…

Nette Kommunikation und Poster sind im einwandfreien Zustand geliefert worden.

24 Jan

Urban

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung, die sich gut öffnen lässt! Ich bin sehr zufrieden!

24 Jan

Gisela Kramer

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Zur Kasse
Mit dem Einkaufen fortfahren

Siehe hier deine favorisierten Produkte

Zum Warenkorb hinzugefügt