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Außer Selection, endet am 15.8.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Nach Aufgabe der Bestellung erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Deine Bestellung wird so schnell wie möglich verpackt und versandt. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, aktivieren wir deine Paketnummer. Danach erhältst du eine weitere E-Mail, die Versandbestätigung, mit dem Tracking-Link. Wenn du keine Versandbestätigung erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit deiner Bestellnummer und fordere einen Link zur Sendungsnachverfolgung an. Wir schicken dir dann die Sendungsnummer und den Link, sodass du genau sehen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet. 

Weshalb erzielt meine Suche bei der Sendungsverfolgung keinen Treffer?

Nachdem deine Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets. Der Tracking-Link wird erst nach dem ersten Scan aktiv sein, dies geschieht normalerweise innerhalb von 24 Stunden, kann aber unter Umständen bis zu 48 Stunden dauern. Danke für deine Geduld und dein Verständnis, wir freuen uns, dir dein Paket bald liefern zu können.

Wieso habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail erhalten?

Wenn du bei Poster Store bestellt hast, aber keine Bestätigungsemail bekommen hast, hast du wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse angegeben. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder schreibe direkt eine E-Mail an [email protected] Wir aktualisieren dann deine Kundendaten, damit du die Bestätigung korrekt erhalten kannst.

Kann ich meinen Kauf widerrufen?

Kontaktiere uns so schnell wie möglich, indem du das Kontaktformular benutzt. Wenn wir deine Bestellung noch nicht gepackt haben, können wir sie noch stornieren. Wenn die Waren bereits gepackt sind, musst du sie in Empfang nehmen und als Retoure zu uns zurückschicken, siehe unten.

Das Acrylglas ist verschwommen. Wie ist das möglich?

Das Acrylglas in unseren Rahmen ist von beiden Seiten durch eine Plastikfolie geschützt. Diese Folie dient dazu, das Acrylglas während der Lagerung und dem Versand zu schützen.

Darf ich Rahmen zurücksenden und um eine Kostenerstattung bitten wenn diese bereits ausgepackt wurden? 

Nein, nachdem die Rahmen aus ihrer Originalverpackung entnommen wurden, können diese nicht zurückgesendet werden. Wir akzeptieren nur Ware im Originalzustand.

Wenn die Rahmen noch in ihrer Originalverpackung sind und du diese zurücksenden möchtest, lies dir bitte unten die Information in "Wie gehe ich bei einer Rückgabe/Retoure vor?" durch. Sobald wir die Ware erhalten, werden wir dir deine Kosten rückerstatten.

Im Fall eines Produktionsmangels, eines Transportschadens oder sonstigen Schäden, sende uns bitte eine Reklamation an: [email protected]. Für Schäden, welche nur dann einsehbar sind nachdem die Ware bereits ausgepackt wurde, gelten andere Regeln. Fotografiere den Schaden und füge das Foto in deiner Reklamations-Mail ein.

Im Falle von Transportschäden, füge bitte auch Fotos von der Versandverpackung an, in welcher du deine Ware erhalten hast.

Wie gehe ich bei einer Rückgabe/Retoure vor?

Du kannst deine Produkte im Originalzustand zurückgeben. Bei der Rücksendung müssen sich die Produkte in einem guten und unbeschädigten Zustand befinden, damit die Retoure genehmigt wird. Rahmen müssen originalverpackt sein. Kontaktiere uns über unsere Kontaktseite hier und gebe uns bekannt, dass du eine Rücksendung vornehmen möchtest. Unsere Kundendienstmitarbeiter/innen unterstützen dich dann mit einem DHL-Rücksendeetikett. Bitte gebe im Kontaktformular folgende Informationen an:

Bestellnummer

Kundenname

Beim Kauf registrierte E-Mailadresse

Gründe für die Rückgabe

Nenne die Produkte, die du zurückgeben möchtest.

Die Rücksendekosten betragen 5€ und werden von der Gutschrift Ihrer Rückerstattung abgezogen. Beim DHL-Service-Shop zahlst du noch nichts.

Der Rückgabevorgang kann bis zu 14 Tage ab der Übergabe an deinem DHL-Servicestandort dauern. Wenn die Rücksendung in unserem Lager abgewickelt wird, leiten wir die Rückerstattung ein und senden dir eine Rücksendebestätigungs-E-Mail. Bitte bewahre deine DHL-Quittung solange auf, bis du die Rücksendebestätigungs-E-Mail von uns erhalten hast.

Was mache ich, wenn mein Paket und meine Produkte beschädigt worden sind?

Wenn dein Paket und deine Produkte bei Ankunft des Pakets beschädigt sind, kontaktiere uns so schnell wie möglich und schicke uns Bilder von sowohl der beschädigten Verpackung als auch den beschädigten Waren. Sobald wir alle Bilder erhalten haben, die wir brauchen, werden wir dir selbstverständlich ein neues Paket zuschicken und dafür sorgen, dass die beschädigten Waren an uns zurückgesendet werden.

Kann ich ein Produkt austauschen?

Ein Tausch wird genauso gehandhabt wie eine Retoure. Du musst eine neue Bestellung aufgeben für das Produkt, das du haben möchtest, und dann das Produkt zurücksenden, das du austauschen möchtest.

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